Autor Thema: 2000CA Zombie bei Ebay  (Gelesen 11350 mal)

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
2000CA Zombie bei Ebay
« Antwort #15 am: 15 November, 2015, 19:50 »
Hmm,

ich habe letztens in einer älteren Oldtimer Praxis, die ich aus dem Stapel auf meinem Klo gezogen hatte, in etwa Folgendes gelesen:

"Bei einer unserer ersten Stolz-wie-Oskar-Ausfahrten kamen wir zufällig an einem gerade stattfindenden Oldtimer-Treffen vorbei und besuchten es gleich mal. Nachdem wir uns angeschaut hatten, was sonst noch so für Teilnehmer dabei waren, kehrten wir zu unserem Fahrzeug zurück, vor dem ein älterer Herr stand, der in erregter Manier "Das ist doch alles Scheiße, das ist so nicht original." schwadronierte. Darauf faßte den Opa ein anderer, uns unbekannter Besucher von imposanter Statur von hinten an die Schulter und sagte zu ihm: "Das ist nicht Scheiße, das ist schön. Und wenn dir was nicht gefällt, guck nicht hin und geh weiter. Abmarsch jetzt!""

Kann mer lasse, tät isch saache.

Verneigung, Lars.
« Letzte Änderung: 15 November, 2015, 19:52 von 87 »

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline BMW 2000/71

• BMW Fahrer
2000CA Zombie bei Ebay hat hinten E9 Kotflügel
« Antwort #16 am: 22 November, 2015, 12:18 »
Hallo, ein Grund warum dieses Coupé so versetzte Räder hinten hat ist, weil hinten eingeschweißte E9 Radläufe oder sogar ein komplettes E9 Heckblech. Deshalb der Versatz und die Chromblenden.
Gruß Thilo

Freiheit und Genießen heißt - wenn du die Straße fühlst und die Landschaft ringsherum ohne störende dicke Holme sehen kannst.