Hi Peter,
der Umbau auf den Doppelscheinwerfergrill scheint diverse Fragen aufzuwerfen. Er unterteilt sich in den Bau des Grills und der Lampenhalterung. Den Diana Grill so gebaut, wie es Baur damals auch gemacht haben soll.
Hier wurde es mal kurz angedeutet.
Auf dem Bild sieht man den Chromgrill vom 02 und den Export-Grill von der NK, die man benötigt. Aus 2 mach 1 und leider eine Menge Edelschrott.

Aus dem Export Grill trennt man fein säuberlich die Abdeckung für die Scheinwerfer heraus.

Aus dem Chromgrill muss man die Abdeckung des Scheinwerfers entfernen und die Streben etwas einkürzen. Dann kann man die Abdeckung für die Doppelscheinwerfer mit dem Chromgrill vom 02 kombinieren und es sollte so aussehen.

So wäre grob der Ablauf.
Für die Scheinwerfer habe ich jetzt leider keine so einfache Beschreibung, weil ich das eher in die Kategorie endlose Bastelstunde sortieren würde. Wenn man beim 02 die originale Scheinwerferhalterung heraustrennt, dann ist es eigentlich nicht so schwer. So hatte ich es früher und die Scheinwerferhalter waren an 3 Stellen befestigt. Die Stellen ergeben sich eigentlich von selber. Einmal in der Ecke wo der originale Grill mit der Rändelmutter befestigt ist, einmal zwischen den Scheinwerfern oben an einem Rest der originalen Halterung des 02 die man stehen lassen sollte und dann zur Mitte an den senkrechten Zügen, wo oben auch die Haube angeschlagen ist.
Ich habe jetzt die originale Halterung für den Einzelscheinwerfer nicht heraustrennen wollen und da muss man an dem Kuststoffträger des E30 richtig Hand anlegen. Viel Material entfernen und dann das ganze Teil wieder so verstärken, das die ursprüngliche Stabilität wieder hergestellt wird. Gefühlt habe ich die Scheinwerfer je Seite 100 Mal aus- und eingebaut, gefeilt, gesägt und was weiß ich noch alles.
Für mich ist das eher so eine Art Fleißarbeit, wo man tiefenentspannt rangehen muss. Passend bekommt man alles. Sicherlich auch am E9. Da hat man ja schon den Grill. ;-)
Die DE- Abblendscheinwerfer bauen etwas länger nach hinten heraus, aber das ist beim 02 nicht so das Problem. Und man kann ja notfalls die Verschlusskappen einkürzen und schön vergießen.
Ich hoffe, das hilft Dir irgendwie. Viele Erfolg bei der Umsetzung.
Viele Grüße,
Karsten.