Hallo in die Runde,
auch ich wollte die Gelegenheit nutzen um mich hier kurz vorzustellen und "Hallo" zu sagen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 73er 2002, den ich von Hans Bo aus der Classic Garage Kopenhagen zu mir nach Hamburg geholt habe. Dort war er 4 Jahre lang eingestellt und wurde nur selten bewegt, da der schwedische Vorbesitzer wohl lieber mit seinem 27L V12 "IL Drago Ruggente" unterwegs war und ist. Davor lief das Schmuckstück an der Grenze zu Norwegen und davor lange Zeit im Süden Stockholms. Ausgeliefert wurde er allerdings damals an BMW Händler Kocher in Heidelberg. Mehr weiß ich leider noch nicht, bin aber dran

.
Nachdem ich dann viel Geld in eine Hamburger Werkstatt getragen hatte und die Vollabnahme inklusive H-Gutachten gemacht waren hatte ich noch etwa einen Monat Streit mit den dt. Zulassungsbehörden, die sich weigerten meinen 02 anzumelden, da die Kollegen in Schweden in noch nicht re-registered hatten, bevor ich dann im August endlich mal auf die Straße durfte.
Über einen Zufall bin ich dann an Nati gekommen (hier im Forum), die mich prompt zum BMW Stammtisch Hamburg einlud. Etwas voreingenommen von schwierigen Kontaktaufnahmen zu Clubs anderer Marken habe ich mich überreden lassen und entgegen meiner Erwartungen hatte ich einen klasse Abend mit netten und hilfsbereiten Menschen. Einer von denen schraubt jetzt meinen Nulli und kennt ihn wahrscheinlich schon besser als ich oder Stephan>

Als Neueinsteiger und blutiger Anfänger wachse ich gerade erst noch hinein in das schöne Hobby, fasziniert bin ich allerdings jetzt schon und freue mich auf alles was kommt (und die Liste ist lang^^). Ich hoffe ich bekomme auch hier den ein oder anderen Ratschlag oder auch mal ein Teil oder Aufmunterung wenn es mal nicht so läuft, ihr wisst schon was ich meine
.
www.ccgarage.dkwww.youtube.com/watch>v=l4TLWmAuQwk
www.strichzwo.deViele Grüße,
Andreas (33).