Hallo zusammen. Ich werde voraussichtlich im Januar 2016 meinen lang ersehnten Traum bekommen. Mein Name ist Christian, ich komme aus Bochum, 38, Familie, Kinder, Häuschen. Neben meine Faible für US Fahrzeuge war ich schon seit Führerscheininhaberschaft BMW Anhänger. Mein erster Bayer war ein 1991er 525i 24V in Brokatrot-Metallic. Habe ihn von 1997 bis 2003 gefahren und ärgere mich heute noch darüber, ihn für kleines Geld abgegeben zu haben.
Meinen aktuellen Klassiker, einen 1972er Dodge Demon habe ich vergangenes Jahr fertiggestellt.
Nichts desto Trotz nun zu meinem kommenden Projekt. BMW 2002 in der Kleinserie L, Bj. 02.1974, 2 Vorbesitzer ca. 134.000 Km auf der Uhr und, nun kommt der Wehmutstropfen, seit 1997 in einer Garage abgestellt und vergessen. Habe ihn am vergangenen Wochenende besichtigen können und für, der langen Standzeit entsprechend, im halbwegs akzeptablen Zustand befinden können. Absolut genial war, dass alle Zierteile, Leisten und sämtliches Zubehör noch an Ort uns Stelle waren. Nun muss ich mir das Auto aber noch dringend von unten anschauen. An den Schwachstellen Domlager hinten und A Säule war schon semiprofessionell gearbeitet worden. Kennt sich hier jemand mit der Ausstattungsvariante L aus> Bin für Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Christian