Sicher nicht so einfach...
Schau mal:
Ein Bild vom Original hab ich gerade nicht. Bei diesem Windabweiser ist der vordere Rahmen (die Aluteile mit der Seilführung) anders, es sind Ausfräsungen drin mit einem Stift, der als Scharnier funktioniert. Dann zwei Alubleche (eins links und eins rechts, in der Mitte mit einer Muffe (auf dem Bild nicht zu erkennen) etwas flexibel verbunden. Beim Zukurbeln des Dachs klappt die Geschichte nach vorne weg und passt zwischen Rahmen und Deckel.
Die gesamte Schiebedach-Mechanik wurde damals von Golde zugeliefert, die haben auch noch bei vielen anderen Autoherstellern zugeliefert. Eventuell gibt es ja da baugleiche oder wenigstens anpassbare Teile schon als Nachfertigung, diese Abweiser habe ich ich auch schon bei anderen Marken gesehen.
Die Wirkung ist allerdings eher mittelprächtig. Vielleicht sind die deshalb auch bald wieder verschwunden und wurden durch die heute üblicheren, nach vorne oben (also in den Fahrtwind) aufklappenden Mechaniken ersetzt worden.
Eventuell machst Du Dir also jetzt viel Mühe und es hat nachher wenig Wirkung...
Ich selbst habe einen kompletten Satz nach langer Suche mal jemandem abgeschwatzt. Den hab ich dann aber nicht gleich montiert, weil ich so einen blöden (zeittypischen) Abweiser aus Rauchplastik auf dem Wagen hatte, dessen Gummi den Lack darunter angegriffen hat, so dass ich ihn montiert lassen musste, bis das Dach mal lackiert werden sollte.
Dann hab ich den Satz mal jemandem zum Ansehen/Nachbauen mitgegeben, aber leider vergessen, wem - ist schon lange her...
Vielleicht berichtet ja noch jemand, der es montiert hat.
Gruß
Wolfgang