Guten Tag allerseits!
Ich lese hier ja nun schon einige Zeit mit und möchte nun endlich aus der Versenkung auftauchen.
Mein Name ist Marc, bin 47 Jahre, habe zu viele Interessen und Hobbys ;-) und ich komme aus dem Kreis Wolfenbüttel.
Im letzten Herbst habe ich mich auf das Abenteuer 1502 eingelassen. Die ganzen vergangenen Jahre hatte ich mich mit 2 Rädern beschäftigt und davon habe ich auch noch immer 3 Stück.
Nun sollte es aber ein alltagstauglichen Klassiker sein mit dem man auch mal mit leichtem Gepäck einen Ausflug machen kann. Beim stöbern stieß ich durch zufall auf den BMW hier um die Ecke. Eigentlich hatte ich diesen Typ nicht auf dem Radar, aber schön fand ich die schon immer.
Also kurz meine Frau und einen Altporsche und Kübelwagen treibenden Kumpel eingeladen und ...
...da ist er nun :-) :

Im Herbst und über den Winter bin ich an diverse Kleinigkeiten ran, wie Bremsleitungen teilweise neu, Radlager vorne links, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz, Reifen, Radio und alle Flüssigkeiten,...
Mal sehen was noch so kommt...:-D
Weitere Fotos kann ich bei Bedarf gerne noch nachreichen, denn ich denke er ist in einem erhaltenwerten Zustand. Inwieweit das alles Original ist, kann ich nicht sagen.
Der Wagen ist Baujahr 1975, hat mich als dritten Besitzer und wurde zwischenzeitlich schon einmal durchgeschraubt.
Ich werde bestimmt viele Fragen haben, mal sehen ob ich die Gemeinschaft auch bereichen kann.
Bis dahin geniesst die Sonne,
Marc