Autor Thema: 2002 TURBO bei ihbäh  (Gelesen 11928 mal)

Offline Walter2000

• BMW Fahrer
2002 TURBO bei ihbäh
« am: 05 Juni, 2016, 13:34 »
Gruß
Walter

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
2002 TURBO bei ihbäh
« Antwort #1 am: 05 Juni, 2016, 13:53 »
Hallo,
der steht schon seit längerem bei mobile.de.
Kenne mich mit Turbos nicht gut aus, aber dieser hier wirkt sehr ordentlich- für eine 1 reicht es aber nicht, denke ich.
Gruß
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline Jager

• BMW Fahrer
2002 TURBO bei ihbäh
« Antwort #2 am: 05 Juni, 2016, 22:59 »
Hallo Walter,

ein 170 PS Auto für mehr als 62 K€ mit deen Reifen. :surprised:
Das legt in D jeder Schupo bei einer Kontrolle sofort still.:nownow:
Deshalb bietet er den wohl in Übersee an. Die fahren ja nicht so schnell. :-P

Gruß
Jager
Jage nicht was Du nicht töten kannst.

Offline Richard

• BMW Fahrer
2002 TURBO bei ihbäh
« Antwort #3 am: 06 Juni, 2016, 08:26 »
"Never been welded" meint doch das da nie dran geschweisst ist>
Bloede vielleicht, gehoert sich der front so eingebaut zu sein und siehe ich da noch wo der einlass waere (kaltlufteinlass, die alle neue fronts hatten)>
Ich bin ja nie zu alt zu lernen, ich kenne mich da nicht so gut aus.

Preislich ist das ja ganz normal, der sieht doch sehr gut aus. Ein tii wuerde dieser woche in der USA fuer 70.000 Dollar verkauft, ein Turbo bei einer auction fuer 80.000 Pfund, da kann man hier nicht meckern.

Da waren die Turbo sitze die ich ihn angeboten hatte ja preislich ganz billig :-D .

Die reifen sind fuer Holland bestens geeignet: Es regnet hier sehr viel!
« Letzte Änderung: 06 Juni, 2016, 08:33 von 261 »
Westlicher nachbar mit der Banane!
(Westelijke buurman met de banaan!)

Offline Freitag

• BMW Fahrer
2002 TURBO bei ihbäh
« Antwort #4 am: 06 Juni, 2016, 08:43 »
Hallo,