Autor Thema: cooler Preis  (Gelesen 8189 mal)

Offline Thomas, Ladenburg

• BMW Fahrer
cooler Preis
« am: 19 Juni, 2016, 07:21 »
Der Geselle

Offline volkert

• BMW Fahrer
cooler Preis
« Antwort #1 am: 19 Juni, 2016, 12:06 »
Moin,

was meinst du was der "mit" Zigarettenanzünder kostet> :-D :-D

Gruß,

Volkert

...Egal welches Herz, Spaß machen sie alle...  ;)

Offline CAndreas

• BMW Fahrer
cooler Preis
« Antwort #2 am: 19 Juni, 2016, 18:18 »
Das kannst Du vom Preis nicht ernst nehmen, das war eine Charitiy Versteigerung, da geht es mehr um die gute Tat und nicht um den Marktpreis der Karre- die aber sehr gut ist.
Die Amis steigern sich da immer weiter hoch zugunsten einer Wohltat, undd er GEwinner bekommt halt das Gimmick. Ohne das wäre das Steigern nicht so interessant. Und der, der es bekommen hat, hat ja nicht den ganzen Preis gezahlt, das haben andere nacheinander.

Andy

Offline ralfaauswes

• BMW Fahrer
cooler Preis
« Antwort #3 am: 20 Juni, 2016, 21:01 »
Hallo Thomas,

hier kannst Du was zu dem Auto erfahren....

ich hatte das eine Zeitlang auf dem Schirm...um mal was abzugucken...

http://www.clarionbuilds.com/build-projects/bmw-2002/

Grüße
Ralf
« Letzte Änderung: 20 Juni, 2016, 21:01 von 1452 »

Offline stephan

• BMW Fahrer
cooler Preis
« Antwort #4 am: 20 Juni, 2016, 22:18 »
moin ralf,
schade der link funzt net!

wenn man den im netz sucht sind ja einige fotos zu finden aber keine tiefgreifenden anal restaurations bildchen!

auch wenn das auto zumteil wirklich hübsch ist habe ich da doch so meine zweifel über die qualität der blecharbeiten!

US style halt!

aber auf jeden fall ein guter preis;-) auch wenns ne charity versteigerung ist!

sollten wir auch mal starten!

ich melde mich auch freiwillig als Bedürftiger!!:-D Der das versteigerte auto gerne kostenlos in empfang nimmt!

gruss stephan:-P
DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
cooler Preis
« Antwort #5 am: 22 Juni, 2016, 16:55 »
Also bei mir funktioniert der Link recht gut, Stephan.

Der Wagen ist für durchschnittliche US-Verhältnisse, so wie ich sie kenne, sogar bezüglich Blech noch ganz brauchbar bearbeitet worden. Das zeigen einige Bilder unter Ralfs Link und auch weitere, die ich anderswo im Netz gesehen hatte. Hier in Deutschland, wo wir mehr an Rost gewöhnt sind als die Jungs in Kalifonien, wäre Manches aber wohl doch eher anders gelöst worden.

Für deutlicheres Stirnrunzeln hätten hierzulande aber wahrscheinlich einige der technischen Modifikationen gesorgt, die man dem Wagen angedeihen lassen hat. Über dem Teich sind andere Dinge "in Mode" und werden auch goutiert, als das hier bei uns so der Fall ist.

Auch wenn die Preise in den USA seit einiger Zeit wohl merklich anziehen, wird die zu lesende Summe wohl eher der medialen Bekanntheit dieses großzügig promoteten Clarion-Projekts und noch vordringlicher wie oben schon erwähnt dem wohltätigen Zweck der Versteigerung zuzuschreiben sein.

Verneigung, Lars.

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)