Autor Thema: überflüssig  (Gelesen 9107 mal)

Offline Thomas, Ladenburg

• BMW Fahrer
überflüssig
« am: 02 Juli, 2016, 06:30 »
Hallo Zusammen
Da überflüssige Beiträge scheinbar gerade im Trend sind, möchte ich auch einen beitragen.
Hier was zum zerlegen (Wertgutachten 55.000.-)

was für Felgen
Der Geselle

Offline volkert

• BMW Fahrer
Frage an die Profis
« Antwort #1 am: 02 Juli, 2016, 09:11 »
Moin,

ja, die Felgen sind zu neu und putzen hätte man die auch noch.:-D

Mir sind die Scheibenwischer aufgefallen. Diese haben diesen "eckigen" Fuß die gibt es aber auch mit einem "runden" Fuß. Ist das eine Frage des Baujahres oder ist das Baur spezifisch>> Habe auch schon 02 mit einer Mischung aus "eckig" und "rund" gesehen aber das ist dann bestimmt nicht original.

Gruß,

Volkert

...Egal welches Herz, Spaß machen sie alle...  ;)

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
überflüssig
« Antwort #2 am: 03 Juli, 2016, 13:31 »
Hallo Thomas,
da hast Du ja einen schönen Puppenfänger gefunden, erst dachte ich, naja, recht original bis auf die Kotis, dann -zig Detailfehler, die ein Zustand 2+ -Auto einfach nicht haben darf (falscher Scheibenkeder, Limo- Vordersitze in anderer Farbe und Material als hinten, matte Reflektoren, LSP in den hinteren Verkleidungen, fehlende Scheiben an den Durchführungen der Wischerantriebe, deplazierte Mittelkonsole etc.). Die "eckigen" Wischer stammen m.E. vom touring der Blechgrill- Aera -> Volkert. Das könnte man über Prospekte verifizieren, so man denn hätte...
Fazit: vielleicht nett zum Fahren, nix zum Sammeln- aber für 39k...>
Gruß
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline kofferhoffer

• BMW Fahrer
überflüssig
« Antwort #3 am: 04 Juli, 2016, 07:36 »
Moin,

danke für die Adresse, da gebe ich meinen 02 auch zum Gutachten erstellen hin. Und wenn ich dann mal hochrechne, dürfte meiner auch um 25000,- € wert sein.

...und er rollt noch nicht mal

André
Gruß von der Ostsee

André

Offline bmw-nrw

• BMW Fahrer
überflüssig
« Antwort #4 am: 10 Juli, 2016, 06:33 »
Was ich noch viel schlimmer finde,sind die Boxen in der Seitenverkleidung.
Gruß Mario

Offline Ulm

• BMW Fahrer
überflüssig
« Antwort #5 am: 21 Juli, 2016, 23:03 »
Guten Abend zusammen

Na das ist doch mal was tolles. Für den super Schnäppchenpreis gibt es vom Hochglanz CLASSIC- ganz wichtig, mit 2 "C" -Dealer ein echtes Sahnestückchen.

Und für den geprellten Kaufer gibt es für seinen neuen Blender gleich gratis noch ein paar leckere Schmankerl obendrein:

Einen schlampig reparierten Frontschaden, total dilletantisch verpfuschte Radhäuser hinten, mitlackierte Stützlager, schöne Spraydosenlackierung an der Lenksäulenverkleidung, usw.

Wenn da keine Freude aufkommt :-D

Schöne Grüße

Martin aus Ulm