Autor Thema: 41. Internationales BMW Jahrestreffen (24.-28.05.2017) -www.pforzheim-classic.de  (Gelesen 6737 mal)

Offline oliverreitz

• BMW Fahrer
  • Oliver Reitz, 2 x BMW 2000 (1970 und 1971)
Hallo aus Pforzheim,

in Klasse 7 des 41. Internationalen BMW Jahrestreffens (24.-28.05.2017 in Pforzheim/Nordschwarzwald) sind bereits 8 Fahrzeuge der Neuen Klasse gemeldet und insgesamt die ersten 60 Startplätze vergeben.

Bis zum Nennschluss am 12. April 2017 erwarten wir rund 140 Anmeldungen. Die Sonderkonditionen im Parkhotel Pforzheim bestehen aber nur bis zum 10. Februar 2017.

Daher möchte ich Euch auf diese Termine bzw. Fristen hinweisen, falls Ihr eine Teilnahme in Erwägung zieht.

Alle Infos sowie die kompletten Ausschreibungsunterlagen als pdf gibt es unter www.pforzheim-classic.de - oder eine Mail senden an oliver.reitz@pforzheim-classic.de.

Viele Grüße

Oliver Reitz

Organisationsleiter des
41. Internationalen BMW Jahrestreffens
Oliver Reitz

Sprecher des Clubausschusses
BMW Club Mobile Classic e.V.

Baldung-Grien-Straße 38
75173 Pforzheim
+49 179 681 4596
reitz@bmw-club-mobile-classic.de

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
Hallo Oliver,
Es war ein Gigantisches Event das ich nicht mehr Vergessen werde, ich ziehe den Hut für die hervoragende Organisation.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.