Autor Thema: Oooch Mööönsch...  (Gelesen 5930 mal)

Offline Lars, Frankfurt

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2849
Oooch Mööönsch...
« am: 10 Februar, 2017, 11:07 »
So ein Mist. Jetzt waren Walter Röhrl und Urban Priol mit seiner NK die Woche quasi bei mir ums Eck und ich kriegs gar nicht mit.

Histo Monte

Und so viele Skodas auch noch. Schade. Aber zumindest ein Teil von mir fährt ja mit - alles Gute für Startnummer 35.

Verneigung, Lars.


Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline S-Type

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 9
Oooch Mööönsch...
« Antwort #1 am: 11 Februar, 2017, 11:25 »
Der Fahrer mit der Startnummer 12 ist mit meinem 02 2007 auf Platz 1 gefahren..

Ein tolles Event! Auf Youtube gibt's begleitend für  jeden Tag ein tolles Video von der Veranstaltung.