Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Willkommen auf unseren neuen Forum!
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
BMW 02 Club e.V. - Forum
»
BMW 02 Club e.V. - Foren
»
Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen
»
Oooch Mööönsch...
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Oooch Mööönsch... (Gelesen 5930 mal)
Lars, Frankfurt
BMW Fahrer
Beiträge: 2849
Oooch Mööönsch...
«
am:
10 Februar, 2017, 11:07 »
So ein Mist. Jetzt waren Walter Röhrl und Urban Priol mit seiner NK die Woche quasi bei mir ums Eck und ich kriegs gar nicht mit.
Histo Monte
Und so viele Skodas auch noch. Schade. Aber zumindest ein Teil von mir fährt ja mit - alles Gute für Startnummer 35.
Verneigung, Lars.
Gespeichert
Mons vocat.
Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.
Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)
S-Type
BMW Fahrer
Beiträge: 9
Oooch Mööönsch...
«
Antwort #1 am:
11 Februar, 2017, 11:25 »
Der Fahrer mit der Startnummer 12 ist mit meinem 02 2007 auf Platz 1 gefahren..
Ein tolles Event! Auf Youtube gibt's begleitend für jeden Tag ein tolles Video von der Veranstaltung.
Gespeichert
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
BMW 02 Club e.V. - Forum
»
BMW 02 Club e.V. - Foren
»
Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen
»
Oooch Mööönsch...