Autor Thema: Bmw Alpina  (Gelesen 8000 mal)

Offline steffen1660

• BMW Fahrer
Bmw Alpina
« am: 26 Februar, 2017, 11:49 »
Guten Morgen ,

Mein Name ist Steffen bin 29 Jahre und komme aus dem Saarland .Mein Vater hat schon seit über 35 Jahren einen Bmw 2002 Tii mit Alpina Einzeldrossel-Einspritzung , 5 Gang Sportgetrieb von Bmw  usw . Er soll jetzt auf Schweinebacken umgebaut werden .

Gruß Steffen
Manche Dinge, die man getan hat, bereut man ,aber viel mehr bereut man Dinge ,die man eben nicht getan hat !

Offline Michael, Overath

• BMW Fahrer
Bmw Alpina
« Antwort #1 am: 03 März, 2017, 11:40 »
Hallo Steffen,

es wundert mich ja doch sehr, dass hier noch keiner geantwortet hat. Du hast eine formvollendete, wenn auch etwas kurze Vorstellung hingelegt, und auch Namen und Grussformeln nicht "vergessen". Das ist ja leider nicht (mehr) selbstverständlich. Dazu noch das Thema Alpina, wo doch eigentlich alle drauf abfahren.
Ich für mein Teil würde mich freuen, von Dir und dem interessanten Projekt hier regelmässig zu hören und weiter Infos zur Historie des fahrzeuges und vor Allem weitere Bilder zu sehen!
Ich sage: "Herzlich Willkommen bei den weissblau Verstrahlten hier und viel Erfolg und Spass bei dem Projekt!

weissblaue Grüße,

Michael

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
Bmw Alpina
« Antwort #2 am: 03 März, 2017, 13:48 »
Hallo,
tolle Technik+ Historie, aber kein Werks-tii, dazu fehlen alle Karosserie- Indikatoren. Jedenfalls stark, dass er in der Familie bleibt und Du Dich damit beschäftigst. Bitte mehr Bilder.
Gruß
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline steffen1660

• BMW Fahrer
Bmw Alpina
« Antwort #3 am: 04 März, 2017, 17:46 »
Hallo Wolf

Der Bmw war mal ein Rundleuchter von der Rahmennummer , Original Brief ist vorhanden. Der Vorbesitzer hat scheinbar die Karosse von einem Neueren Modell genommen  . Bin jetzt auf der Suche nach einem mit Runden Heckleuchten um den auf Schweinebacken umzubauen , Mit den Teilen von dem Roten .

Gruß Steffen
Manche Dinge, die man getan hat, bereut man ,aber viel mehr bereut man Dinge ,die man eben nicht getan hat !

Offline steffen1660

• BMW Fahrer
Bmw Alpina
« Antwort #4 am: 04 März, 2017, 17:49 »

Offline steffen1660

• BMW Fahrer
Bmw Alpina
« Antwort #5 am: 04 März, 2017, 17:57 »