Hallo,
du hast ja schon recht viele korrekte Hinweise bekommen. Wenn's zunächst nur darum geht, dass das Auto (bis zum Prüfstandstermin) läuft hier mal Setups die bei zwei verschiedenen (nicht meinen), bis auf den ti-Verteiler, sonst unveränderten 2l Motoren sehr gut funktioniert haben (was nicht explizit bei dir auch so sein muss!!):
Mischrohr F16
LKD: 185
HD: 125
LLD: 55F8
und max. 32mm Venturis
Die Pumpendüse ist mit 40 absolut ausreichend dimensioniert!
Das ganze aber mit guten Luftfiltern!
Grundvoraussetzung natürlich korrektes Ventilspiel, Zündung richtig eingestellt und vollkommen intakt, identische Vergaser mit identischen Bypassbohrungen, ohne Falschluft und nachgemessenen Düsen (ich habe schon so einige aufgeriebene Bohrungen bei Autos im Bekanntenkreis gefunden, die dann natürlich nicht gut laufen konnten, da Bedüsung unterschiedlich, wenn auch von den Bezeichnungen her identisch...)
Beste Grüße