Guten Morgen Wolfgang,hallo Wolf
zunächst vielen Dank für Eure prompte Antwort! Ich gebe Dir, Wolfgang, in allen Punkten zunächst Recht, die in Richtung "Originalität" zielen. Das Problem habe ich mir halt unerwarteter Weise selbst eingebrockt, bin aber jetzt mit dem Zusammenbau soweit, dass ich per "try & error" den alten, zweistufigen Zugschalter versuche, anzuschließen. Wenn das nicht funktioniert, würde ich mit Blick auf Wolfs´ Vorschlag die Blinker-/Fernlichthebel auf 72´ umbauen. Das funktioniert auf jeden Fall, ist aber genau so wenig dem Originalzustand entsprechend, wie die von mir zunächst angedachte Variante. Die beste Lösung wäre natürlich, den 6-poligen Sicherungskasten incl. Kabelbaum und Verz.relais zurückzurüsten. Wird wahrscheinlich auch am Ende so kommen. Für den Übergang, bzw., um jetzt nicht den Kabelbaum wieder demontieren zu müssen, gehe ich wie oben beschrieben vor. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, ob es eine Lösung für die Variante mit 12-poligem Sicherungskasten, Wischwaschrelais und Betätigung des Scheibenwischers per Zugschalter der ersten Serie gibt. Drückt mir die Daumen! Kann aber noch 3-Wochen dauern...
Danke nochmals & eine schönes Wochenende!
Gruß
Jens