Moin Stephan,
der Stoff ist E21 Vorfacelift, sind schon BMW-Werks-Recaros. Nur halt E21 und nicht turbo und daher auch weit weniger selten - wenn sie auch mittlerweile nicht mehr soo häufig angeboten werden. Und nebenbei nach meiner Wahrnehmung Stoff deutlich häufiger als Kunstleder geliefert wurde. Je nach tatsächlichem Mindestpreis ist der geforderte Kurs wohl auch nicht mal überzogen - es ist halt nur nicht das, was der Angebotstext zu suggerieren versucht.
Der grundsätzliche Sitztyp ist derselbe wie bei Opel und frühen Ford (und teils auch Audi, MB, etc.), Idealsitz zweite Bauserie. Recaro hat damals nicht für jeden Hersteller komplett unterschiedliche Sitze gebaut, die haben jeweils das aktuelle Modell mit ein paar Detailänderungen und dem jeweiligen Hersteller-Stoff bezogen zugeliefert.
Beste Grüße, Lars.