Hallo Miteinander,
Bin gerade meinen Motor Revidieren.
Habe im meinen Zylinderkopf die grossen Nockenwellengasse für die Schrickwelle ab 316 Grad.Habe die 300 Grad von BMW auch gefahren.
Würde gerne Mal die 304 von Schrick ausprobieren.
Hab Mal gehört das es die auch mit grossen Lagern geben soll,nur ich finde keinen Anbietet.
Ist das nur so eine Geschichte gewesen oder fährt die jemand und hat sie vielleicht direkt bei Schrick geordert.
Mfg Migo