Autor Thema: Hilfe: Wer verleiht kurzfristig Sitze (§21c)?  (Gelesen 809 mal)

mac, münchen

• Gast
Hilfe: Wer verleiht kurzfristig Sitze (§21c)?
« am: 29 Juli, 2005, 17:42 »

Hallo,

heute wollt ich mal eben nen H-Kennzeichen machen, nur leider passten dem Prüfer meine Sitze nicht so ganz.
Sind halt nicht ganz zeitgenössisch, weil ausn Honda Civic - dafür superbequem, egal.

Jedenfalls bräucht ich dringen jemanden, der mit Sitze für den nächsten Versuch leihen könnte.

Achja, Zustand der Sitze sollte egal sein.. Meiner ist ein BJ75.

Vielen Dank schon mal...

Gruss aus München
-mac

p.s. oder kennst jemand nen Prüfer, der meine Sicherheitsgedanken höher bewertet> ;)

Te

• Gast
Re: Hilfe: Wer verleiht kurzfristig Sitze (§21c)?
« Antwort #1 am: 31 Juli, 2005, 11:54 »

Als Antwort auf: Hilfe: Wer verleiht kurzfristig Sitze (§21c)> von mac, münchen am 29. Juli 2005 17:42:36:

>Hallo,
>heute wollt ich mal eben nen H-Kennzeichen machen, nur leider passten dem Prüfer meine Sitze nicht so ganz.
>Sind halt nicht ganz zeitgenössisch, weil ausn Honda Civic - dafür superbequem, egal.
>Jedenfalls bräucht ich dringen jemanden, der mit Sitze für den nächsten Versuch leihen könnte.
>Achja, Zustand der Sitze sollte egal sein.. Meiner ist ein BJ75.
>Vielen Dank schon mal...
>Gruss aus München
>-mac
>p.s. oder kennst jemand nen Prüfer, der meine Sicherheitsgedanken höher bewertet> ;)

Offline Tessi

• BMW Fahrer
Re: Hilfe: Wer verleiht kurzfristig Sitze (§21c)?
« Antwort #2 am: 31 Juli, 2005, 11:56 »

Als Antwort auf: Re: Hilfe: Wer verleiht kurzfristig Sitze (§21c)> von Te am 31. Juli 2005 11:54:28:

Hallo Mac,

Sitze kann ich Dir leihen, habe schwarze 75er, wohne in FFB.

schönes WE, ciao Tessi

>>Hallo,
>>heute wollt ich mal eben nen H-Kennzeichen machen, nur leider passten dem Prüfer meine Sitze nicht so ganz.
>>Sind halt nicht ganz zeitgenössisch, weil ausn Honda Civic - dafür superbequem, egal.
>>Jedenfalls bräucht ich dringen jemanden, der mit Sitze für den nächsten Versuch leihen könnte.
>>Achja, Zustand der Sitze sollte egal sein.. Meiner ist ein BJ75.
>>Vielen Dank schon mal...
>>Gruss aus München
>>-mac
>>p.s. oder kennst jemand nen Prüfer, der meine Sicherheitsgedanken höher bewertet> ;)