Hallo,
zu der Liste gehört noch das Differential, auch wenn der Prüfer das von außen kaum unterscheiden kann, sollte man es einbauen, da mit dem 4,10er maximal 176km/h bei 6600U/min möglich sind (außer, man hat ein 5- Gang-Schon-Getriebe eingebaut)- dafür lohnt jegliches Tunen nicht.
Entscheidend ist nur, was der Prüfer von deinen Umbauten hält, die Meinung Dritter (hier: das Forum oder auch nur meine) ist nicht relevant.
Es gibt ein Gutachten von Alpina für den 2,0L und 40er Solex DDH- Vergaser von ca. 1974, das kann die Grundlage für eine Prüfung sein. Manche Prüfer tragen (damit) auch Weber ein, müssen es aber nicht.
Ach ja, die Liste: Du brauchst Reifen mit mindestens H- Spezifikation, davon kostet ein gutes Set (185-70-13 Pirelli CN36) auch über 600.
ICH würde zuerst mit einem potentiellen Prüfer sprechen und dann ggf. erstmal durchrechnen, wie teuer das Ganze wird. Schätze, du wirst 3 oder auch 4k in die Hand nehmen müssen...
Gruß
Wolf