Hallo Jan,
auf Anhieb ein stimmiges Auto. Auf dem Innenraumfoto könnte ein Schalter für das El-Verdeck zu sehen sein, da ist Ärger eher die Regel als die Ausnahme. Gibt aber gute Nachentwicklungen (Aluhalteplatte usw), schau mal in den E-30 Foren. Mechanisch ist immer vorzuziehen.
Fahrer und Beifahrer Fußraum checken am Übergang zum Kotflügel.
B-Säulenfuß, hier rostet es von innen nach außen, wenn Du da was siehst ist viel Arbeit zu erwarten.
Federaufnahme hinten gammelt gerne schon mal weg.
Kotflügelendspitzen HR u.HL, Bereich um den Tankstutzen, in den Kotflügel HR schauen, die Verkleidung der Leitungen ist meist weggeammelt, dann zieht der Gilb auch ganz schnell in Richtung Tank.
Hydrauliklenkung dicht> Oft diffundiert nach 30 Jahren das Öl durch die Schläuche. Wenn du da keinen Landmaschinenladen kennst, der Dir neue Schläuche verpresst, wirds mit Originalschläuchen sauteuer.
Auf jeden Fall ATF nicht nur wechseln, sondern das Getriebe spülen lassen. Macht meistens nicht der Freundliche, aus meiner Gegend gehts damit zu ZF Dortmund.
Gruß
Hans