Autor Thema: 1602 Doppelvergaser umbauen  (Gelesen 4096 mal)

Offline Peter911

• BMW Fahrer
1602 Doppelvergaser umbauen
« am: 11 September, 2019, 14:18 »
Hallo die Runde !

Peter mein Name bin neuer 1602 Besitzer.
Möchte den Motor etwas Beine machen und wäre mein erster Gedanke auf Weber Doppelvergaser umzurüsten!
Hat vielleicht wer Ratschläge oder Tipps >
Freue mich über eure Ratschläge u. Beiträge

LG aus Österreich

Offline Hans1602

• BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 11 September, 2019, 15:13 »
Tip:

Angesichts der Beiträge der letzten 48 Stunden hat die Anfrage etwas Trollhaftes
Frontantrieb ist Hexenwerk!

Offline Cab167

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 11 September, 2019, 15:41 »
Noch ´n Tipp:

Sehe ich auch so Hans.
...wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich mir ein Taxi

Offline Gerald

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 12 September, 2019, 08:29 »
» Hallo die Runde !
»
» Peter mein Name bin neuer 1602 Besitzer.
» Möchte den Motor etwas Beine machen und wäre mein erster Gedanke auf
» Weber Doppelvergaser umzurüsten!
» Hat vielleicht wer Ratschläge oder Tipps >
» Freue mich über eure Ratschläge u. Beiträge
»
» LG aus Österreich

Servus Peter
von wo bist du her >
Melde dich bei mir unter 4x4gersch@aon.at

einServus
Gerald
Lieber Benzingeruch als Elektrosmog

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
« Antwort #4 am: 12 September, 2019, 22:22 »
Hmm,

nehmen wir an, die Trollangst wäre gefühlt. Nun sind Gefühle ja zwar angeblich die neue Wahrheit und in dem Zuge auch noch so belastbaren Fakten weit an Wertigkeit überlegen - wenn ich allerdings alte Autos mag, wieso soll ich dann nicht auch alten Sitten anhängen.

Somit: Willkommen Peter,

allzeit gute Fahrt mit deinem neuen 02. Das Thema, das du mit deiner Frage ansprichst, wurde quasi just im selben Moment noch von jemand Anderem berührt. Mit der von Hans bildlich dargestellten Forumssuche kannst du auch noch viele weitere Beiträge ähnlicher Couleur finden, was dich - insofern du dich ein bisschen einliest - ein paar Schriite weiterbringen kann, ohne daß die Mühe erforderlich wird, ohnehin schon Geschriebenes nochmal zu wiederholen.

Den neuesten Thread kannst du hier finden. Bleiben abschließend noch Detailfragen offen, stellst du die einfach und wirst dann recht sicher auch fachlich passende Antworten bekommen. Weil hier Viele unglaublich neugierig sind und fremde Bilder gucken zu ihrer Passion machen, kann es nicht verkehrt sein, wenn du auch mal ein oder zwei Fotos deines Wagens postest. Ich persönlich würde auf die Fotos -pardon- scheißen, weil ich schon seit geraumer Zeit weiß, wie ein 02 im Schnitt so aussieht und ich würde mich auch von so Forderungen in Richtung "erst Bilder, dann Antwort" von recht aufdringlichen Menschen von seitlich auf die Schuhe geschifft fühlen. Aber ich bin hier ja nicht allein und mache auch die Regeln nicht.

Beste Grüße, Lars.
« Letzte Änderung: 12 September, 2019, 22:24 von 87 »

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)