Sehr schön. Toll geworden, Glückwunsch.
Hoffentlich traust Du Dich überhaupt, damit zu fahren.
Kleinigkeit:
Eine touring-Besonderheit habt Ihr nicht verbaut.
Der touring hat hinten andere Gummis an den Stabis zu den Achsen hin, da sitzen nicht die harten Gummis wie bei allen anderen 02 sondern weichere und dickere Gummis, oben und unten verschieden, die unteren habe ich in rot in Erinnerung, die bekommen dann auch flache Scheiben. Um die dickere Gummis zu kompensieren, war dann das Abstandsröhrchen kürzer.
Damit steht dann auch die Gewindestange nicht so weit nach unten über - Ihr habt Euch bestimmt schon gewundert....
Richtig beim touring hinten wäre:
oben 1 103 718 (gesamt 4), gibt es noch neu, auch beim E3 verwendet - beim 02 steht hier die falsche Teilenummer.
unten 1 103 719 (auch 4), gibt es wundersamerweise auch noch neu.
Flache Scheibe unten dazu 1 103 720, nml, aber ist eine ganz normale Tellerscheibe für 8er Schrauben.
Bei meinem touring sind die irgendwann mal raus geflogen und ich habe die längeren Hülsen verwendet, der fährt trotzdem. Vermutlich hatte BMW damals Sorge, dass der hinten schwerere touring beim schnellen Einlenken übersteuern könnte.
Längere Hülsen (die von vorne) würde ich dann aber auch empfehlen. Die weit durchgestecke Schraube könnte sonst mal wo hängen bleiben.
Gruß
Wolfgang