Hallo Freunde des Fahrens,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich hier absolut neu bin uns ich das in meinen Augen so gehört.
Meine Name ist Jakob ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hannover.
Seit mittlerweile knapp einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem Oldtimer, viele Modelle wurden besichtigt, am Ende war klar, es muss ein BMW Modell 02 sein. Nach Fahrten in einem 1502 und 1602 hat sich herauskristallisiert, dass es sowohl motorentechnisch, wie auch preislich ein 1602 werden soll.
Nach einigen Besichtigungen von 1602 Modellen mit einem ebenfalls oldtimerinteressierten Kumpel wurde auch klar, so einfach ist das gar nicht.......Rost, verbastelte Fahrzeuge, für sowas wollte ich mein hart erspartes Geld nicht ausgeben.
Nun habe ich ein vermutlich anständiges Modell in Augsburg gefunden, kann den oben erwähnten Kumpel jedoch nicht erneut über 1200 Km durch die Bundesrepublik scheuchen, dem stecken die letzten 1300 Km vor Kurzem noch in den Knochen.
Daher die Frage an alle BMW Freunde in der Nähe von Augsburg, ob jemand Zeit und Lust hätte sich das Modell vorab anzuschauen, damit ich nicht erneut für ein bauschaumverbasteltes Modell eine Tagesreise bestreite, von der Freundschaft die sehr leiden würde, ganz abzusehen.
Über entsprechende Nachrichten würde ich mich freuen.
Gruß
Jakob