Hallo Andreas,
also in einen C/CS/CA/E9 würde ich auf GAR KEINEN FALL PU-Buchsen verbauen, auch nicht die alternativ Weichsten, die es gibt. Diese Fahrzeuge sind Coupés, sanfte, stilvolle Gleiter, andernfalls machst du da einen ruppigen Spurrillen- und Schlaglochdetektor draus. PU sind immer härter und dämpfen weniger, dafür wird die Radführung exakter. Den Geschwindigkeitsbereich, der das benötigt erreichst du sowieso nicht, (auch nicht im freien Fall

) und Rennfahrzeuge für die Nordschleife sind das auch nicht, außer ein CSL 3.0i vielleicht.
Vorspannringe bringen nur etwas bei sportlichen Fahrzeugen, die Radführung beim Bremsen wird exakter. Aber wie gesagt, das sind sanfte Gleiter, keine Tracktools.
Das Einzige was ich machen würde: Stabilisator an Vorder- u. Hinterachse zueinander passend, gute Öldruckstoßdämpfer (keine Gasdruck, weil viel zu hart!) und die originalen Gummilager in Neuzustand.
PU-Lager müssen nicht eingezogen werden, wie Gummilager. Einfach mit Vaseline einschmieren und locker von Hand eindrücken. Hier mal ein Tonnenlager, gibt´s natürlich auch für das Zugstrebenlager und die Lenkerlager. Die Hinterachslenkerlager gibt es sogar verstellbar in PU für Spur und Sturz. Aber das ist alles für Rennfahrzeuge .... für Oldtimer mit "H" kann das sogar Probleme bei der HU bereiten.



Gruß Eric
P.S.: Übrigens, ... bei defekten, verschlissenen Stoßdämpfern zieht das Fahrzeug auch schief beim Bremsen.