Und ich dokter nicht an Symptomen rum, sondern will rausbekommen, was bei meinem Baujahr/Coupe evtl anders ist. Ich suche die Ursache, soltlest Du das nicht gelesen haben. Drum die Bitte nach den Maßen der Büchse für den Gummi.
Andreas,
so, ich fasse mal zusammen - in bester Zynki Manier durchnummeriert.
1.) NK / CS frühe Achsen sind anders als späte Achsen (die Baugleich zum 02 sind).
2.) Wenn Du den ETK, den ich oben verlinkt habe, richtig gelesen und verstanden hättest, hättest Du gesehen, dass das Gummi früh anders ist, als das Gummi spät.
3.) insofern ist die Suche nach Symptomen (Bunddurchmesser etc.) nicht zielführend, sondern die Suche nach Ursachen (andere Teilenummer)
4.) Ich habe vor Jahren Dich in dieser Sache gebeten ein Vermessungsprotokoll vom Fahrzeug einzustellen, was Du nicht machen wolltest weil
a.) alles ohikinool ist
b.) Du nicht bei der Qualifizierten Fachwerkstatt betteln willst, dass sie Die dein Auto vermessen
c.) du das selber machst
5.) das hat dazu geführt dass ich mir dachte - lass ihn mal machen - wenn ein Auto krumm fährt, dann vermisst man es vollständig (Spur, Sturz, Nachlauf, Spreizung,Spurdifferenzwinkel...) .
So mit diesen Kommentaren solltest Du wieder auf richtige Gleis kommen und Dich um die richtigen Gummis kümmern.
So ein bisschen PU ein Röhrchen und zwei U-Scheiben können doch jemanden, der zwei Citroen SM hinbekommen hat nicht aus dem Gleis werfen ;-)