@Walter2000
Ich hoffe mal Du liest das noch, bevor Du kapitulierst

Ich bin in
diesem Forum ja noch ganz frisch, und habe/hatte bisher noch keinen eigenen 02.
Allerdings war ich bereits in jeder Menge anderer Foren vertreten, und habe mich auch dort manchmal über den fehlenden gegenseitigen Respekt gewundert.
Jedoch war ich hier wirklich überrascht.
Die Art und Weise wie manches kommuniziert wird, ist schon starker Tobak.
Aber trotzdem hoffe ich, Du überdenkst deine Entscheidung noch mal, wenn Du darüber geschlafen hast.
Hier sind jede Menge Leute die viele Fragen haben, nicht alle werden deiner Meinung sein, viele werden deine Ratschläge nicht befolgen oder einen anderen Wege gehen um ihre Probleme zu lösen.
Aber der Anteil derer die deine Beiträge lesen, etwas davon mitnehmen und eventuell was dazu lernen, ist um ein vielfaches größer, als die die Dir auf den Schlips treten.
Und genau davon lebt ein solches Forum.
Ich habe in anderen Foren auch schon erlebt, das Mitglieder aussteigen und zuvor sämtliche eigene Beiträge löschen.
Damit sind dann Informationen, die sicherlich noch viele Interessierte gerne gelesen hätten verloren.
Ich persönlich Hale es immer so, das ich gerne helfe wenn ich kann.
Bekomme ich den Eindruck meine Hilfe ist nicht erwünscht oder der Ton unangemessen, darf wer auch immer sich gerne alleine mit seinem Problem beschäftigen.
In diesem Sinne hoffe ich, das zu Deinen 6905 Beiträgen, noch der ein oder andere interessante hinzu kommt…
Pite