Autor Thema: Projekt 2000 Tilux aus Erstbesitz unseres Vaters  (Gelesen 7886 mal)

Offline Michael, Overath

• BMW Fahrer
Re: Projekt 2000 Tilux aus Erstbesitz unseres Vaters
« Antwort #15 am: 23 Juli, 2024, 14:14 »
Hallo,

schade, dass es hier nicht mehr weiterging. Ich hab Euch mal ne Mail geschickt und um Updates gebeten, würde mich sehr freuen, wenn es hier weiterginge.

weissblaue Grüße,
Michael

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline janbunke

• BMW Fahrer
« Antwort #16 am: 23 Juli, 2024, 14:47 »
Im Januar ging es noch weiter...

Neuer Thread, warum auch immer...
https://forum.bmw-02-club.de/index.php?topic=187375.msg195601#msg195601

Offline Michael, Overath

• BMW Fahrer
« Antwort #17 am: 23 Juli, 2024, 15:38 »
Ah, Danke Jan!
Die Karosseriebilder von André hatte ich noch im Hinterkopf, wusste aber den Zusammenhang nicht mehr. Wieder ein paar Synapsen verknüpft. Nach neuen Beiträgen des Schreibers hab ich natürlich nicht gesucht,  wäre zu einfach gewesen...

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #18 am: 23 Juli, 2024, 16:51 »
Ah, Danke Jan!
Die Karosseriebilder von André hatte ich noch im Hinterkopf, wusste aber den Zusammenhang nicht mehr. Wieder ein paar Synapsen verknüpft. Nach neuen Beiträgen des Schreibers hab ich natürlich nicht gesucht,  wäre zu einfach gewesen...

Hallo Michael,
Mach die Karosse so gut als möglich ansonsten wirst du es Bereuen, meiner hat Damals nach 2 Jahren dann Überall Gerostet, Fazit alles nochmal machen
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.