Hallo zusammen,
in der Tat: es hätte besser laufen können. Lässt sich nicht mehr ändern, da müssen wir jetzt durch.
Und nein, der bisherige Webmaster Carsten hat damit nichts zu tun.
Wir haben eine Fachfirma beauftragt. Unsere Vorgaben waren dass möglichst alles aus den alten Seiten übernommen werden sollte, damit kam ein völliger Systemwechsel nicht in Frage.
Also mussten die auch "zaubern" - auch ich hätte mir gewünscht, dass das reibungsloser funktioniert.
Ja, schade um die Zeit aller, die sich mit dem Umzug beschäftigt haben, auf unserer Seite wie auch bei der beauftragten Firma, das hat keiner vorhersehen können.
An den Bildern Forum arbeiten die noch, man sucht aktuell wieso das sein kann. Wird schon wieder, denke ich.
Die Homepage ist ganz neu, da müssen wir jetzt den richtigen Inhalt und die richtigen Bilder einbauen.
Was Ihr vielleicht noch nicht gesehen habt (und der Menüpunkt fehlt noch auf der Startseite): es gibt jetzt einen Nachfolger der seinerzeit gehackten und zerstörten FAQ, jetzt ein Wiki:
wiki.bmw-02-club.de Danke für jegliche konstruktive Kritik. Die Hinweise können wir dann abarbeiten. So wird es wieder was.Danke auch, wenn Ihr unterlasst, zu meckern, besserwisserisch herumzuschimpfen oder Schuldige zu suchen.
Gruß
Wolfgang