Autor Thema: Aufruf - fehlende Verlinkungen in Beiträgen ...  (Gelesen 10303 mal)

Offline forumadmin

• Administrator
  • BMW Fahrer
Aufruf - fehlende Verlinkungen in Beiträgen ...
« am: 24 Februar, 2021, 18:32 »
Hallo,

ich brauch ein wenig Hilfe bei der Beseitigung der fehlenden Verlinkungen in den Beiträgen und ihr könnt mir echt helfen!

Aufgabenstellung wäre Beiträge zu nennen die ihr selbst erstellt habt und dort keine Verlinkungen zu weiteren (alten) Beiträgen mehr zu sehen / vorhanden sind, perfekt wäre ein Link zu dem Beitrag.

Danke für eure Hilfe, dann geht das alles ein wenig fixer und ich muss nicht stundenlang in der Datenbank suchen. ;-)

Offline WausM

• BMW Fahrer
Re: Aufruf - fehlende Verlinkungen in Beiträgen ...
« Antwort #1 am: 24 Februar, 2021, 19:23 »
Hi,
trifft nicht ganz das Thema, aber aktuell ists so, dass jeder über Google gefundene Beitrag, nur auf die Startseite des Forums verlinkt.

Gruß Wolfgang

Offline forumadmin

• Administrator
  • BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 24 Februar, 2021, 19:49 »
Danke, ist aber leicht erklärbar ....

Seitenaufruf alt: https://forum.bmw-02-club.de/index.php?mode=thread&id=xyzxyz
Seitenaufruf neu: https://forum.bmw-02-club.de/index.php?topic=xyzxyz

Google ist aber so eingestellt, das wenn was nicht gefunden wird neu vorbei schaut und einen neuen Index erstellt, Dauer ist Geheimnis von Google

Offline RaLu

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 24 Mai, 2021, 15:36 »
Hallo,
Ich weiß nicht ob der Hinweis in dieser Rubrik richtig ist, aber in den FAQs laufen die meisten Links in Leere. Z.B. in FAQ Betrieb funktionieren nur die ersten beiden Links.
In FAQ Probleme KUFI werden die Bilder mal geladen, mal nur teilweise und mal nicht Eine Logik habe ich noch nicht entdeckt.

Viele Grüße
Ralph

Offline Wolfgang

• Global Moderator
  • BMW Fahrer
« Antwort #4 am: 24 Mai, 2021, 16:30 »
Schau mal in die Zeile, wo die url angezeigt wird zu den FAQ-Beiträgen.
Da siehst Du dass wir die alten Beiträge, nachdem das Forum gehackt wurde, auf einer "Erinnerungsseite" des www gefunden und provisorisch dorthin verlinkt haben.

Gruß
Wolfgang

Offline RaLu

• BMW Fahrer
« Antwort #5 am: 26 Mai, 2021, 22:14 »
Danke Wolfgang,
aber bedeutet das, dass für die nicht funktionierenden Seiten dieser Link nicht mehr gültig ist, oder wie soll ich das verstehen?
Bzw. kommt man an die FAQ Info noch ran, oder sind sie verloren?

Gruß
Ralph

Offline Wolfgang

• Global Moderator
  • BMW Fahrer
« Antwort #6 am: 27 Mai, 2021, 09:15 »
Im Moment ist nur das verfügbar, was die Wayback Machine archiviert hat.
Wir planen die FAQ mal komplett neu aufzubauen, aber sind bisher noch nicht dazu gekommen.
In der Zwischenzeit gab es aber im Forum zu fast allen Fragen auch kompetente Antworten, also ist eine Suche im Forum immer auch eine gute Idee.
Wenn Du eine spezielle Info suchst, bitte einfach im Forum einen neuen Beitrag aufmachen.

Gruß
Wolfgang