Das ist natürlich auch etwas schwierig.
1963 kam der BMW 1500, Viertürer.
Ihm Folgte der 1600, dann 1800 und so weiter, immer der Hubraum als Modellbezeichnung.
Dann kam BMW 1966 auf die Idee, einen Zweitürer zu bauen. Der bekam den Motor des Viertürer-1600 und hieß dann auch BMW 1600, in internen Unterlagen auch schon mal 1600-2 (für zwei statt vier Türen).
Um das Durcheinander zu beheben, wurde der nächste Zweitürer, der dann den 2-Liter Motor des BMW 2000 (Viertürer) bekam, dann gleich "2002" getauft, ab dann bekamen alle Zweitürer ein 02 in die Modellbezeichnung, etwa 1971 auch der 1600-2, der dann zum 1602 wurde.
Also ist die Viertürige Baureihe 1500 bis 2000, auch mit TI und tii,
die zweitürige Baureihe, von der auch das Cabrio abgeleitet wurde, dann 1600 bis 2002 turbo.
Das kann man auch unter "Die Wagen" auf der Homepage nachlesen.
Also brauchst Du die Unterlagen, die die 02 umfassen.
Dein Link geht wieder auf die Viertürer, das ist aber genau die sehr umfangreiche Original-Rep-Anleitung, die gibt es auch für die Zweitürer. Da die hoch gehandelt werden würde ich dennoch empfehlen, erst mal das Bucheli Buch 02 zu kaufen und noch etwas zu warten.
Viele Rep-Anleitungen hat BMW inzwischen im historischen Archiv zum kostenlosen Download bereitgestellt, meine Hoffnung wäre, dass das auch für die 02 (und Viertürer und Coupés) erfolgen würde. Die CDs enthalten übrigens auch jede Menge Service-Rundschreiben, die auch sehr hilfreich sind, das ist in den Ordnern nicht drin.
Noch ein Hinweis zum Archiv bei BMW Classic: da findet man auch die Betriebsanleitungen als PDF gescannt und viele weitere Unterlagen, geh da mal auf die Suche.
Klick hier zum Arciv, dann "einfache Suche"Den Ersatzteilkatalog gibt es dort auch als Scan der alten Papierversion, sogar in verschiedenen Ausgaben. Eventuell hilft bei der Suche der Begriff "Behelfskatalog".
Ansonsten ist bei Leebmann ein sehr guter Teilekatalog zu erreichen, allerdings sind einige Teile, die es lange schon nicht mehr gibt, dort nicht mehr aufgeführt und auch nicht mehr alle Bildtafeln. Trotzdem seht hilfreich.
Klick hier zum 1600 Cabrio.
Gruß
Wolfgang