Danke für den Link zu der Betriebsanleitung. Leider ist der Schaltplan in dem PDF schwer lesbar. Über den Forum habe ich aber einen anderen Link gefunden:
http://www.janbunke.de/bmw/schaltplan.zipUnter dem Link findet man den Schaltplan mit sehr hohe Auflösung

. Es hat mir super geholfen.
Erkenntnisse:Mein Relais hat die falsche PIN Belegung. Ich habe jetzt ein mit der richtigen Belegung bestellt. Danke für den Hinweis Wolfgang!
Ich habe auch bemerkt, dass der Ausgang von Relais geht nicht zu Sicherungskasten sondern zu einem nächsten Relais was nicht serienmäßig ist...
Ich habe ein paar Bilder angehängt. Da könnt ihr sehen wie schlimm den Elektrik aussieht, und die Zusatzlampen. Ich finde die Lampen eigentlich ganz cool. Weißt ihr eigentlich wie solche Lampen normalerweise angeschlossen werden. Sind diese zwei extra-Relais notwendig?
Und noch einen Punkt. Der Relaissockel ist nicht mehr der neuste und ein von den Kabeln bleibt nicht stecken sondern rutscht raus. Kann man den Sockel noch neu finden? bzw. hat jemand so ein Sockel übrig, den ich erwerben könnte?
Viele Grüße,
Jérôme