Hallo liebes Forum,
ich konnte vor Längerem ein größeres Konvolut an Bordmappen und Bedienungsanleitungen ergattern. Es sind alle 02 (außer Touring) auch Cabrio und NK sowie Coupe Anleitungen dabei.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, diese zu digitalisieren und als (fast) vollständige ZIP zu bündeln.
Da ich recht wenig Lust habe, einen ganzen Tag am Scanner zu stehen hier die Frage, ob jemand Erfahrung mit der Digitalisierung von solchen Dokumenten hat?
Insbesondere das Format ist ja etwas ,,speziell´´
Off Topic: Kann mir jemand sagen, ob man mit so einer vollumfänglichen digitalen Sammlung gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen würde?
Hätte kein Problem damit, diese der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Gruß Robert