Autor Thema: Heute Anmeldung zu den DSK Events Hugo Emde Freies Fahren möglich  (Gelesen 10644 mal)

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
Hallo ab heute ist die Anmeldung zu den DSK Events möglich.
https://www.dskev.de/freies-fahren/
Ich habe mich mal für 5.8. NS und 20.10. SPA angemeldet.
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
Für Spa sind wir jetzt schon 3 Autos...
und für die NS 2 Autos
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline ralph

• BMW Fahrer
Hallo Uli,

der Link funktioniert nicht. Spa könnte für mich interessant sein.

viele Grüße

Ralph
BMW 1800, Bj 1970, Autobianchi 500 Giardiniera 1971, MG B 1972, Fiat 500 1973, Vespa PX 1984

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
Hallo Uli,

der Link funktioniert nicht. Spa könnte für mich interessant sein.

viele Grüße

Ralph
Ja die Website ist (momentan) down. Ich habe den dsk schon informiert.
Grüße
Uli

Offline ralph

• BMW Fahrer
Danke !

viele Grüße

Ralph
BMW 1800, Bj 1970, Autobianchi 500 Giardiniera 1971, MG B 1972, Fiat 500 1973, Vespa PX 1984

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
Ich habe in Spa mal eine Box gemietet, damit man nicht im Nieselregen in den Ardennen stehen muss....
Und da jetzt schon wieder ein paar mehr zusammen gekommen sind, mache ich noch etwas Rahmenveranstaltung mit Ausfahrt (ca. 220-300km / tag) am Freitag und Samstag.
Falls Interesse besteht einfach melden.
Mehr Infos dazu gibt es hier - dies wird dann auch aktualisiert (was hier nach 15 minuten nicht mehr möglich ist):
https://www.early911sregistry.org/forums/showthread.php?162227-Early-911S-Registry-European-gathering-2022&p=1115810#post1115810
« Letzte Änderung: 12 Januar, 2022, 15:35 von Uli Horb a.N. »
Grüße
Uli

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
Für Spa sind wir jetzt 4 Autos...
und für die NS 2 Autos
Grüße
Uli

Offline just4fun

• BMW Fahrer
Hi Uli,

danke für den Hinweis. Ich habe mich auch gerade für die NS und Spa angemeldet und will noch einmal versuchen das Autofahren zu erlernen. Langsame Gruppe ist da Pflicht.  :D
Bist Du in der Gruppe der Oldtimer? Ich fahre natürlich nicht mit dem 02. Freue mich aber trotzdem und hoffe auf regenfreie Tage.

Wir sehen uns hoffentlich,

Karsten.

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
Bist Du in der Gruppe der Oldtimer
Ja
Auf jeden Fall.  - Freu mich.

Holger (2000ti) und ich sind vor der NS im Lindner (falls Du wie wir am Vortag anreist)

Für die  Belgien  Touren  versuche ich Dich auch mal noch zu überreden.
Grüße
Uli

Offline just4fun

• BMW Fahrer
Bist Du in der Gruppe der Oldtimer
Ja
Auf jeden Fall.  - Freu mich.

Holger (2000ti) und ich sind vor der NS im Lindner (falls Du wie wir am Vortag anreist)

Für die  Belgien  Touren  versuche ich Dich auch mal noch zu überreden.

Hi Uli,

meine Frau hat mir schon nahegelegt am Vortag anzureisen. Zum Sommer entspannt sich hoffentlich unsere Gesamtsituation wieder nach den Jahren des Hausbaus und der Sanierung der in diesem Zuge zu vermietenden Objekte. Insofern bin ich voller Hoffnung, das mal wieder Zeit für die vielen anderen schönen Dinge des Lebens bleibt.
Belgien Touren? Ich hatte da eine Orga einer Tour durch Frankreich in Erinnerung.

Wir treffen uns bestimmt auch auf der Nordschleife. ich habe keine wirkliche Streckenkenntnis und nicht nur aus diesem Grund könnte ich ein Opfer diverser Überrundungen werden.  :-[

Bleib gesund und alles Gute,

Karsten.

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
Re: Heute Anmeldung zu den DSK Events Hugo Emde Freies Fahren möglich
« Antwort #10 am: 17 Oktober, 2022, 16:27 »
Donnerstag soll schlechtes Wetter werden - bin mal gespannt nass auf alten semis...
Grüße
Uli

Offline just4fun

• BMW Fahrer
« Antwort #11 am: 18 Oktober, 2022, 21:06 »
Hallo Uli,

ich hoffe noch das es nicht zu arg regnet und die Strecke zeitweise trocken ist. Habe schon den Wagen wechseln müssen, weil ich den Mini nach einem Tausch defekter Lager am Fahrwerk noch nicht vermessen lassen konnte. Insofern komme ich mit dem Daily, den ich aber auch gerne in einem Stück wieder mit nach Hause nehmen würde.

Bis Donnerstag. Gute Anreise und alles Gute,
Karsten.

Offline Michael, Overath

• BMW Fahrer
« Antwort #12 am: 24 Oktober, 2022, 10:55 »
Hallo Uli,

hier im folgend verlinkten Video wurdest Du von einem Kollegen aus dem E30-Talk überholt und ein paar Sekunden filmisch festgehalten. Macht immer Spaß, den Ratz zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=j9I75hq3_O0&ab_channel=Sebb220690 --> ca. 1:00-1:50

weissblaue Grüße,
Michael

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
« Antwort #13 am: 24 Oktober, 2022, 11:03 »
Hallo Uli,

hier im folgend verlinkten Video wurdest Du von einem Kollegen aus dem E30-Talk überholt und ein paar Sekunden filmisch festgehalten. Macht immer Spaß, den Ratz zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=j9I75hq3_O0&ab_channel=Sebb220690 --> ca. 1:00-1:50

weissblaue Grüße,
Michael

Ja, der hat mich (und andere) öfter überholt - der e30 geht richtig gut.
Ich habe auch ein paar schöne onboards - muss aber erstmal sichten und evtl. ein bisschen schneiden.
Wir haben ja im Anschluss an den Trackday noch 2 Tage Tour durch Belgien und die Eifel gemacht und sind gestern nach 1.800 km wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Grüße
Uli

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
« Antwort #14 am: 25 Oktober, 2022, 12:40 »

So, ich habe für den Boxenkollegen mit dem 1er mal etwas zusammengeschnitten wenn er im Bild war - die 1:00 aus obigem Video entspricht dann der 11:10 in meinem
https://www.youtube.com/watch?v=OY2AfBqb9Hc
« Letzte Änderung: 25 Oktober, 2022, 12:51 von Uli Horb a.N. »
Grüße
Uli