Hallo Alle zusammen,
mein Name ist Stefan und ich komme aus Rodgau bei Offenbach,
und bin stolzer Besitzer eines 02 tii, zusammengestückelt aus Teilen von Bj 1973 - 1978, habe Ihn so vor 9 Jahren gekauft.
Kurz zu mir: Ich bin Bj 1970 und komme endlich in den Genuß meinen kleinen Gelben wieder zu fahren.
Der Kleine (Eddie) hat sich so darüber gefreut das sich die Paspedalrückholfeder höhe Erfurt verabschiedete und mir eine
sehr aufregende Rückfahrt nach Rodgau beschert hat.
Tja und da habe ich auch gleich eine Frage: Wenn ich die Feder untem am Gaspedal wechseln werde ist es realistisch
das Auto auf zu bocken und die Reperatur von unten zu versuchen oder ist es besser den Pedalkasten aus zu bauen ??
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon einmal im voraus..
Viele Grüße aus Rodgau,
Stefan