Ansonsten: Maß nehmen, Skizze machen, 3D-Druck.
Am besten so, dass die BMW Plakette auch noch genau da hinein passt.
Schöne (r) Wagen, Gratulation.
Ist die Niere richtig herum eingebaut? Mag an der Perspektive liegen....
Das sind 6x13, richtig?
Hattest Du viel Arbeit, die Räder unterzubringen und mit dem TÜV klar zu kommen?
Gruß
Wolfgang