Servus,
Kann mich jemand bei der Bewertung eines 1600-2 in der Nähe von Rosenheim unterstützen. Der Wagen macht auf mich als Laien einen guten Eindruck, würde aber gern nochmal die Meinung eines Kenners in meine Entscheidung einbeziehen. Gern PN an mich
Gruß
Martin