Autor Thema: 02 Stammtisch Ruhrgebiet auf der Techno-Classica Essen – 12.–16. April 2023  (Gelesen 10723 mal)

Offline ralfaauswes

• BMW Fahrer
Hallo Zusammen,

wie in Bochum besprochen,
stehen wir als BMW 02 Stammtisch Ruhrgebiet,
mit einer Limousine, einem touring, einem targa und einem Cabrio und gut gelaunter Standbesetzung...
in der Halle 8, Stand 401 - direkt gegenüber dem Eingang Ost.

...wir freuen uns auf Euren Besuch

Grüße
Ralf

Offline Touring2000

• BMW Fahrer
Hallo,
Das ist schön zu lesen, werde direkt am Mittwoch dort sein!
Bis dann
Viele Grüße, Hans-Jürgen

Offline Herwig

• BMW Fahrer
.... und der BMW 02 Club e.V. wird auf dem Gemeinschaftsstand der BMW Klassik- und Typenclubs in Halle 6 mit einem 2002 Turbo vertreten sein und sich ebenfalls über Besucher freuen.

Viele Grüße
Herwig
"Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers"
Colin McRae

Offline Sigi

• BMW Fahrer
  • BMW von Kindesbeinen an!
Hallo,
werde auch dort sein und beide Stände besuchen. Freue mich hinter den Forumsnamen, die Gesichter kennen zu lernen. Hat jemand das Premiumticket schon mal gekauft, das immerhin fast das Doppelte kostet?
Cheers, Sigi

Offline Touring2000

• BMW Fahrer
Hallo Sigi,
Ich bin schon mehrfach am Mittwoch dort gewesen. Das Ticket ist wirklich nicht billig, aber die Atmosphäre ist dafür chillig, nicht so voll (und manche Dinge sind halt auch noch nicht verkauft)
Viele Grüße
Hans-Jürgen

Offline Sigi

• BMW Fahrer
  • BMW von Kindesbeinen an!
Hallo Hans-Jürgen,
dann versuche ich mal, muss es ja nächstes Jahr nicht mehr machen, sollte es sich aus meiner Sicht nicht gelohnt haben. Vielleicht laufen wir uns an einem der Stände über den Weg.....
Cheers, Sigi

Offline Ekki

• BMW Fahrer
    • das Forum für den Nachfolger
gibt es eigentlich noch kostenlose Parkplätze für Oldtimer?
Ich würde morgen mal vorbei kommen...

Gruß Ekki

Offline ralph

• BMW Fahrer
Hallo Ekki,

am Eingang Ost ist der Parkplatz P1 als "Classic Car Parking" ausgewiesen. Ob das was kostet und ob man sich da anmelden muss, habe ich auf der Seite der Siha nicht rausgefunden. Ich fahre da einfach morgen mal hin und sehe, was passiert.

viele Grüße

Ralph
BMW 1800, Bj 1970, Autobianchi 500 Giardiniera 1971, Fiat 500 1973, Vespa PX 1984, BMW E30 318 Cabrio 1991

Offline Ekki

• BMW Fahrer
    • das Forum für den Nachfolger
Ja, so werde ich das dann wohl auch machen...
Vielleicht sieht man sich ja 8)

Gruß Ekki

Offline ralfaauswes

• BMW Fahrer
Hallo,
...leider schon wieder vorbei...

Direkt am Eingang in Halle 8, haben wir 2023 unseren Stand aufgeschlagen.
Viele Besucher haben uns freudig berichtet,
dass Sie mit dem ersten Auto, welches Sie auf der Messe gesehen haben, das Auto Ihrer Jugend erkannten.

Wir haben einen positiven Zuspruch auf und für unseren Stand gehabt. Hinsichtlich der "Kekse"  ;)
dem leckeren Kaffee und den Postern mit Bildern unserer letzten Ausfahrten und Treffen der letzten 6 Jahre und nicht zu vergessen der 4  02`s.

Für uns selbstverständlich - für viele Messebesucher doch verwunderlich, dass es ein Cabrio und "targa" bei BMW zu kaufen gab.
Mit dem sportlichen touring haben wir bei den jüngeren Messebesuchern "voll ins Schwarze" getroffen.

Einige neue Mitglieder konnten wir ebenfalls "verbuchen" - den Vorrat an Anmeldeformularen haben wir sogar aufgebraucht.
Wir freuen uns jetzt schon auf 2024.

Grüße
Jennifer + Ralf
PS. YouTube Prominenz mit eigenem 02 war auch am Stand...

Offline hermann

• BMW Fahrer
  • BMW, Freude am Fahren!
War mal wieder eine tolle, informative Messe.
Dank an  Euch für euer Engagement, die tolen ausgestellten Autos - insbesondere der touring" - und die familiäre Atmosphere am Stammtisch-Stand. Das war schon EXTRAKLASSE. Dazu der gute Kaffee, deutlich besser und preiswerter als am BMW-Gemeinschaftsstand, und die leckeren, gut geformten 02-Kekse von Ralf - eine super IDEE!
War einfach klasse bei Euch am Stand. Danke
Wünschen jetzt schon viel Erfolg für die nächste TC - Bart und Hermann

Offline 02erblog

• BMW Fahrer
    • BMW 02 Blog
------------------------------
schaut doch mal vorbei :):
http://02er.blogspot.de/