Autor Thema: 1502 Tuning heute bei Tuningprofis auf VOX/ Teil II  (Gelesen 4575 mal)

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
Ab ca. 17 Uhr gehts weiter: ein 1502 mit 1,6ltr- Motor (!) und Weber Vergasern aus Gelsenkirchen. Vielleicht kennt ja jemand den Wagen...
VG Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline ralfaauswes

• BMW Fahrer
Re: 1502 Tuning heute bei Tuningprofis auf VOX/ Teil II
« Antwort #1 am: 15 Mai, 2023, 16:20 »
Tach,
...spannend, 1502 mit 1602 Motor, mit 45 Weber und Fächer....
mal schauen wie es Endet - und ob man das Teil mal irgendow sieht...
Gruß
Ralf

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 15 Mai, 2023, 16:56 »
Tja, und laufen tut er nach dem Lacken auch immer noch nicht richtig. Man merkt, daß die Jungs wenig vom M10 und auch von klassischem Motortuning verstehen.
Eine kleine Anfrage beim Club vorab hätte Wunder gewirkt. Dass der 1502 immer auch ein 1600er war, fällt dabei kaum mehr ins Gewicht, einfach mal besser vorbereiten. Ich hatte ja gehofft, aber die dritte Folge nächsten Sonntag wird mir wohl die letzten Illusionen rauben.
VG Wolf
p.s. vielleicht wurde ja doch beim Club angefragt...?

02 Fahrer seit 1979

Offline Wolfgang

• Global Moderator
  • BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 16 Mai, 2023, 15:35 »
p.s. vielleicht wurde ja doch beim Club angefragt...?

In diesem Fall nicht...
Hätte sicher nicht geschadet.

Gruß
Wolfgang

Offline stephan

• BMW Fahrer
« Antwort #4 am: 31 Dezember, 2023, 13:15 »
Moin meine Lieben,

ich hab mir gerade durch zufall die wiederholung auf Nitro angeschaut und kann nur mit dem Kopf über soviel unfähigkeit schütteln.

Da der ja im Bereich Gelsenkirchen sein soll ,hat den schonmal jemand auf der strasse gesehen??

Der muss ja mit dem Wahnsinns Motor wie die Hölle gehen und dabei dann die anderen Rostnester Rausschütteln!! ::)  8)  ???

Und dann auch noch die geilen brems und fahrwerkskomponenten.  SUPER DAT

Ich wünsche euch einen besinnlichen guten Rutsch in 2024
« Letzte Änderung: 31 Dezember, 2023, 13:19 von stephan »
DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!

Offline Ulm

• BMW Fahrer
« Antwort #5 am: 31 Dezember, 2023, 17:57 »
Guten Abend,

ich habe es nur Teilweise in der Werbepause gesehen. Aber das was ich da gesehen habe, hat mir fast die Fußnägel hochgerissen.

Ein echtes Blendwerk. Schade eigentlich nur um den Lack.

Die paar Teilaufnahmen vor allem vom linken Kotflügel und dem Schweller - SENSATIONELL. Dann der herrlich genietete Frontspoiler, ein Genuss.
Dazu der fantastische Leerlauf wie ein Sack Nüsse garnieret von klappernden Ventilen, einfach ein Traum.

Aber es kommt noch Besser. Zwei folgen weiter die reingepfuschten Golf Radläufe an dem E36 Cabrio hinten, unglaublich. So einen abartigen Murks habe noch selten gesehen.

Guten Rutsch
Martin
« Letzte Änderung: 31 Dezember, 2023, 18:07 von Ulm »

Offline stephan

• BMW Fahrer
« Antwort #6 am: 31 Dezember, 2023, 23:22 »
Moin Martin und alle mitleser,

Leider isset ja so das alle autos in der Serie egal welches nur aussenrum gestylt werden!
Der Rost und gammel im inneren wird nie behandelt ! und die legalitat mit der tüv abnahme wird auch nie geklärt!

Selbst in den freien 80er und seit dem hat nie jemand von uns hardcore schraubern soooooo hirnlos irgendwas zusammen geklöppelt!

und dann ist generell die frage nach den kosten! Die Produktionfirma zahlt bestimmt nicht den aufwand, fürs schrauben,teile,lackierer,sattler,etc. für jedes Fahrzeug! Diese Verarsche muss mal öffendlich geklärt werden!

den ungefähren mist habe ich auch mit det müller durch beim e36coupe! so das ich den dreh abgebrochen habe aber es trotzdem übelst zusammen geschitten trotzdem gesendet wurde! >:(

DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!