Hallo,
zwar bin ich kein turbo-Experte, aber mir scheint dass es da bei Dir ein Problem mit der Grundeinstellung warm gibt.
Folge mal bitte diesem Link, klick!Da hängt unten noch eine tii Einstellanleitung /FAQ als PDF dran (und hier unten auch). So geht man vor.
Zu Deinen Fragen (sie sich auch durch die verlinkten Erläuterungen erschließen sollten):
Kalt läuft der Motor erst mal über die zusätzliche Anreicherung, das ist der Hebel, den Du schon gefunden hast und wo im Bild die Anschlagschraube noch von ihrem Anschlag weg ist.
Wenn er warm wird, setzt diese Schraube am Anschlag auf (überprüfen) und dann läuft der Motor in der Grundeinstellung.
Die wird nun aber unter dem Deckel am Drosselklappenteil eingestellt. Siehe Anleitung.
Das 1 mm Blech ist nur ein Einstellwerkzeug, um den Warmlaufgeber einzustellen, der hängt hinten an dem kleinen Helbe, den wir schon besprochen haben. Siehe Anleitung, da muss warm (wenn die Anschlagschraube aufsitzt) ein Abstand zwischen Hebel und Tellerscheibe von 9-11
mm sein. Auf dem Bild oben auf Seite 3 der Anleitung siehst Du dann auch den Schlitz im Regelkolben des Warmlaufreglers, wo dieses Blsch in kaltem Zustand eingeschoben wird, um das Zusammenspiel der Abstände zu prüfen bzw. einzustellen.
Beim turbo mag es leichte Abweichungen geben, muss man in der Reparaturanleitung nachsehen.
Mir scheint dass Du bei der Grundeinstellung schon zum Ziel kommst, also unter dem Deckel die Leerlaufdrehzahl etwas anzuheben und mit dem CO-Tester den richtigen Abgaswert, etwa 3 - 4%, einstellst.
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang