Hallo liebe BMW 02er Gemeinde,
nach knapp 12 Monaten hier im Forum und Besitz meines 1802/2002 und dummerweise laaaanger Krankheitsphase,
habe ich mich aufgerafft die rote "Oma Evi" aus 1975 mal Vorzustellen, mich natürlich auch
Ich bin der Panagiotis , auch gerne Pan(d)a genannt, komme direkt aus Hannover und bin noch 44 Sommer alt
Die alte Lady habe ich 07/22 aus den Niederlanden geholt, nicht weil ich Ahnung habe, sie hat mir einfach gefallen.
Omi hat Motorseitig ein paar Upgrades bekommen, 284 Grad Nockenwelle, 92er Kolben, DCOE Weber.
Auf dem Kopf steht E12, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Das wohl auch nicht Original oder?
Fahrwerk ist wohl ein Mix aus KAW Federn und original Dämpfern vorne und roten Koni´s mit KAW Federm himten.
Weitere Ausstattung: Käfig, Personal Sport Line Lenkrad, QSP Schalensitze, Tripmaster, Turbo-Look Verbreiterungen und Frontstoßstange, Minilite Felgen in 8x13 mit 205/60 Pneus rundum....
Dummerweise keine Unterlagen zu den Anbauteilen vorhanden
Zur "Gummilippe" hinten und der Seberinganlage habe ich ABE´s, die sind ja auch neu
Das bringt mich zu meinem Problem, die Erlangung einer deutschen Zulassung.....
Kann mir jemand Tipps geben, wo und wie ich eventuell alles Nötige aus einer Hand bekommen kann, ohne eine halbe Weltreise zu machen?
Allzeit gute Fahrt und schöne Zeit mit euren Oldie´s
Pan(d)a