Hallo Rudi,
die kannst Du bedenkenlos nehmen. Den Durchmesser ggf. mit einer Kunstoff- oder Gummilage adaptieren, was zusätzlich Laufruhe bringt.
Die Pumpen für D-Jetronic und L-Jetronic sind geeignet, (Ausnahme, sonder Pumpen für 8 und mehr Zylinder)
Alle K-Jetronic Pumpen sind NICHT geeignet, da ist die Fördermenge sowie der mögliche Druck zu hoch.
Grüße
Martin