Autor Thema: Funktion zum Bedanken bzw. Zustimmung  (Gelesen 6664 mal)

Offline Fussel

• BMW Fahrer
Funktion zum Bedanken bzw. Zustimmung
« am: 19 März, 2024, 08:36 »
Hallo zus@mmen,

in den letzen Monaten - es sind glaub ich auch schon ein paar Jahre - bin ich fremd gegangen und war in einem Ingolstädter Forum unterwegs. Da gab es die DaumenHoch Funktion, um sich für einen Beitrag zu bedanken. Diese wurden dann auch im Profil angezeigt, wie oft sich jemand bedankt hat und wie oft man ein Danke erhalten hat. Ich mag die Like/DaumenHoch Funktion zwar nicht, weil es mich zu sehr an SocialMedia Gedöns erinnert, was an sich kein Mensch braucht und in meinen Augen auch für viele Probleme unserer heutigen Zeit verantwortlich ist, aber ich hab mich mit der Funktion angefreundet, da man als User sehr schnell sieht, wenn andere einen Beitrag sinnvoll halten. Zudem sieht man in einem Profil auch, wie stark sich ein User engagiert: das hilft einem auch die Antworten desjenigen besser einzuschätzen: Stichwort Theorie und Praxis oder uncharmant ausgedrückt Dampflauderer ja/nein 😎

Weißblaue Grüße, Fussel

Offline Wolfgang

• Global Moderator
  • BMW Fahrer
Re: Funktion zum Bedanken bzw. Zustimmung
« Antwort #1 am: 19 März, 2024, 08:48 »
Hallo Fussel,

ja, ist so. Gibt es hier aber leider nicht....

Was der Hilfsbereitschaft hier nichts abträgt.

Gruß
Wolfgang

Offline Fussel

• BMW Fahrer
Re: Funktion zum Bedanken bzw. Zustimmung
« Antwort #2 am: 19 März, 2024, 15:39 »
Hallo Wolfgang,

Gibt es hier aber leider nicht....
Deswegen hatte ich es ja auch unter Ideen/Weiterentwicklung gepostet  ;)

Was der Hilfsbereitschaft hier nichts abträgt.
Davon bin ich auf jeden Fall überzeugt und daher ist das Forum hier the one and only für 02er Themen für mich! Bin ja auch schon etliche Jahre dabei, wenn auch nicht immer so aktiv...  :-[ Wobei das nicht am neuen Forum liegt!! Denn früher war das mit mir auch schonmal anders, als ich 2001 meinen tii gekauft hatte, mich seit 2003 näher damit beschäftigt habe und auch auf die Seite gestoßen bin. Hoffentlich wird es auch wieder so... denn so schnell werdet Ihr mich nicht los  ;D

Weißblaue Grüße, Fussel
« Letzte Änderung: 19 März, 2024, 15:44 von Fussel »