Hallo Kai,
ich habe mir Deine Bilder nochmals angesehen. Da klafft ja auch eine grobe Lücke zwischen Lenksäulenverkleidung und Armaturenbrett. Das passt da überhaupt nicht zusammen. Du hast eine 1966er Lenksäulenverkleidung und ein 1969er Armaturenbrett. Das Zündschloss war ab 1968 weiter oben in der Lenksäulenverkleidung und nicht so rechts unten daneben. Neben dem Zünschloss war dann auch ein kleiner "Scheinwerfer" der die Heizungsbetätigung bei Nacht angestrahlt hat. Der fehlt bei Dir auch. Ab 1968 war auch die Heizung/Lüftung ganz anders als zuvor.
Was ist denn das außen an der Fahrertüre unter dem Dreieckfenster? Ist das ein Blindstopfen? 1966 war der Außenspiegel weiter vorne montiert. Die Aluleiste unter dem hinteren Nummernschild ist bei Dir von 1967 oder später. 1966 war das BMW Emblem noch links vom Kennzeichen und die 2000 (wie schon angemerkt) mittig oben. Das sind jetzt Details für diejenigen, die es gerne original möchten. Das "falsche" Armaturenbrett ist aber grob daneben.
Ich wohne in München, wenn Du möchtest, kann ich mir Deinen 2000er bei Gelegenheit mal ansehen.
Grüße
Michael