Baugleich beim 2000 Coupe. Dort sifft es IMMER. Wenn nicht, ist das Getriebe leer und Du hast ein Problem. Ich habe bei meinem Auto folgendes herausgefunden:
Ursprünglich war die Buchse für die Tachowelle am Getriebe aus Stahl gedreht mit einem O- Ring.
Neuere Ersatztele sind Nylonteile mit O- Ring, die m.E. schneller tropfen.
Wesentlich ist bei den Nylonteilen, dass am Absatz zwischen dem Zahnrad zur Welle im Plastikteil diese Metallscheibe mit 3 Haltelaschen als Horizontal- Lastverteiler verbaut ist. Wenn die fehlt, arbeitet sich das Zahnrad ins Plastik ein. Und wenn die Zahnradwelle in Längsrichtung leicht verschiebbar ist, ist das Plaste ausgenudelt.
Der O- Ring ist recht dünn, die Maße habe ich auch nicht parat, aber wenn Du den alten noch hast und vermessen kannst, kauf im Web neue. Nimm aber nicht diese Chinasortimente, auch wenn die ölfest sind, müssen die nicht gut halten.
Gleiches Problem hatte ich bei einem anderen Atomaticauto von mir. Da ist aber der Welleneingang am Getriebe druch eine Art Rundrohr, das am Getriebe angegossen ist, so dass ich mttels einer VW Spurstangenkappe und einem einvulkansiierten Schlauch eine Entlüftung bauen konnte, die bis zum Rücklaufgefäß geht- seither alles dicht.
Zuviel ATF hast Du nicht drin? Messen nur bei warmem Motor.
CAndreas