Hallo,
nachdem ich mit qualitativ nicht so guten Beiträgen gestartet bin mal eine kleine Vorstellung von mir sowie eine Frage an die Forumsmitglieder.
Ich bin der Max 25 Jahre alt und restauriere seit 3,5 Jahren immer mal wieder meinen 1502. Extra ohne Zierleisten
Der Zustand war vom Rost her recht gut. An den typischen Stellen hatte er etwas.
Nachdem ich noch nie etwas mit Autos zu tun hatte musste ich alles selbst erlernen.
Nun eine Frage an ein paar Profis hier.
Ich habe fast die ganze Karosse durchgeschweißt. Lediglich das Frontblech und eine Tür fehlt noch.
Nun die Frage. Auf der Fahrerseite habe ich das Seitenteil/Schweller neu gemacht. (Heißt hier wohl Bermuda im Forum). Man hat von Außen schon Rostlöcher gesehen.
Die Beifahrerseite sieht sehr gut aus und auch mit einer Kamera kann ich keinen Rost erkennen.. Natürlich kann ich nicht zwischen die Bleche gucken.
Was sagt Ihr? Aufmachen und prüfen, ob Rost vorhanden ist und erneuern oder das alte Blech erhalten, da kein Rost ersichtlich ist einfetten.
Ich bin jetzt einmal komplett dabei und kann mich nicht entscheiden. Ein bisschen Arbeit weniger wäre es und Originalität würde man ebenfalls erhalten.
Bilder Stelle ich mit ein.
Hoffe es klappt chronologisch. Zuerst kommt die Fahrerseite, dann die Beifahrerseite.
Wenn ich mal Zeit habe kommt eine ausführlichere Vorstellung mit mehr Inhalt.
Danke schon einmal.
Grüße
Max