Servus zusammen,
jetzt zwar ein bisschen Off Topic, aber es muss auch mal gesagt werden, ein kurzer Erfahrungsbericht:
Wie dem einen oder anderen bekannt ist ist mein Spezialgebiet die Elektrik, Motortechnik und Anstriebsstrang, und ich helfe hier allen gerne mit Rat und Tat weiter.
Aber von diesem Clubkamerad bin ich schwer enttäuscht. Er greift hier gerne Infos ab, und lässt sich auch gern helfen, aber was mir dann mit Ihm passiert ist geht echt gar nicht.
Das mag jetzt vielleicht für den einen oder anderen verwunderlich klingen, daher eine kurze Erläuterung hierzu.
Wie vielen anderen habe auch ich ihm geholfen, und unter anderem einen Kunststof-Rohrbogen für den Ansaugkümmer des Tii geliehen. Ich gab ihm einen aus einem Satz mit 4 neuwertigen Rohrbögen.
Wir hatten vereinbart, dass ich exakt diesen spätestens Mitte März wieder zurückbekomme. Trotz mehrmaliger Aufforderung habe ich diesen nie wieder von ihm zurückbekommen.
Nach mehrmaliger Aufforderung habe ich anstelle meines neuwertigen Bogen ein altes abgenudeltes Ding zugeschickt bekommen, das auch noch angescheuert ist, siehe Bild.
Es braucht wohl nicht erwähnt zu werden, dass wenn man jemanden was leiht, es Ehrensache ist das, und genau das, und nichts Anderes , Beschädigtes, Minderwertiges zurückzugeben.
Darauf kontaktiert antwortet er nicht einmal mehr.
Nun kann sich jeder selbst überlegen ob, wie, er hier noch helfen möchte.
Ich kann nur sagen, seid vorsichtig und überlegt Euch gut ob Ihr ihm was gebt oder leiht.
Viele Grüße
Martin