Hallo KLaus,
Der Halter ist ein Z- förmiges Blechlein mit dem Loch für die Schraube mittig. Das kann man in die Ausparung hochschieben, um den Scheinwerfer einzubauen. Ich musste mir so eines damals auch nachmachen, weil eines fehlte. Leider habe ich keine Maße notiert. Aufskizzieren könnte ich es aus dem Gedächtnis. Die beiden Z-Schenkel waren glaube ich unterschiedlich tief und die Kante gerundet. Vielleicht findet einer so ein Teil anchd er Skizze- ich suche auch noch ein okinooles.
Hast Du bei den Scheinwerfern den unteren Bördelrand flachgeklopft, damit die Reflektoren auch ins Scheinwerferchassis gehen?
Das Gummi vorne an der Front in der Haubenfuge quer: Das Gummi ist original aus Moosgummi gewesen (War an meinem CA noch dran) und zwarmit einem dreieckigen Querschnitt, so ca. 5-6mm an der Hypotenuse und etwa 15mm Höhe. Gibt es nicht, aber man kann es sich aus eienr der leiferbaren Moosgummilippen herausschneiden- so man kann- vor Allem gerade schneiden, damit die Hypotenuse eben ist zum nobeppen. Als Bepp nach dem Lackieren am besten Sekundenkleber. An den Enden muss das Profil entsptechend der Blechrundung ausgenommen sein.
Hier könnte man es herausschneiden:
https://www.ebay.de/itm/223326795751?_skw=moosgummi+dichtung&itmmeta=01JA66NN0W8F8J8PMZ64WVFF1M&hash=item33ff5077e7:g:WpQAAOSwhNtfRNPaSchnitt musst Du üben, bestell etwas mehr. Die Dichtung muss auch leicht schräg geschnitten sein an der Hypotenuse, so dass sie leicht nach oben zur Unterkante der Haube zeigt.
Dichtungen zwischen Scheinwerferchrom und Blech: Da wirst Du nciht weiterkommen. Bleibt m.E. nur ein Nachbau- entweder wir hier selber oder einer der Teileversorger macht es. Stückzahl?
Dazu wirst Du kaum je was Passendes finden, ist zu speziell.
Skizze vom Halteblech sollte anhängen, hat aber nicht geklappt, ist Baudetail. Kann Moderaor löschen.
Andreas
Dateianhang wie gewünscht entfernt.
Grüße André