Zunächst könnte "anders herum" tatsächlich sein:
Im Bild sieht man wie rum das sein muss.
Die Feder wird so eingehängt, dass der haubennahe (im Bild obere) Teil der Stütze nach vorne gezogen wird.
Bei den frühen Wagen ist an der Haube der Anschlag, dass die Stütze nicht nach vorne durchschlägt, bei den meisten Wagen (ab 1971 oder so) ist ein Anschlag in den beiden Teilen der Stütze eingearbeitet.
Wo der Pfeil ist: Von außen nach innen Schraube, Stütze, Unterlegscheibe, Lasche am Kotflügel, Unterlegscheibe, Mutter.
Unbedingt zunächst in der Mitte des Langlochs anschrauben, dann Haube vorsichtig schließen und aufpassen, dass die Stütze weder an der Haube noch am Kotflügel aufsitzt. Entsprechend im Langloch nachjustieren.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft die Stützen auf den Kotflügeln aufsitzen, weil die Befestigung zu weit vorne im Langloch sitzt.
Fertig.
Gruß
Wolfgang