BMW 02 Club e.V. - Foren > Elektrik

Zusätzliche Masse an Instrumentenkombi anschliessen...wo?

(1/1)

derbalduin:
Hallo zusammen.

Um mein Masse-Problem der Temp-Anzeige zu lösen, würde ich gerne eine zusätzliche Masse an das Instrumentenkomi legen.
Hat wer einen Tip wohin?
Würde es am Gehäuse des Tacho/DZM reichen, oder hat die Tempanzeige die Masse nur über das kabel?

Gruss Tom

Uli Horb a.N.:
https://www.bmw2002faq.com/forums/topic/341443-coolant-sensor/#findComment-1708306https://www.bmw2002faq.com/forums/topic/341443-coolant-sensor/#findComment-1708306

derbalduin:
Danke!

Hab es "fast" so gelöst, aber bevor ich die Antwort gesehen habe :-)

Operation gelungen.
Temp-Anzeige stimmt nun.
Anzeige bewegt sich nicht mehr beim Blinken oder Verbraucher einschalten.


Gruss Tom

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln