BMW 02 Club e.V. - Foren > Elektrik
Zusätzliche Masse an Instrumentenkombi anschliessen...wo?
(1/1)
derbalduin:
Hallo zusammen.
Um mein Masse-Problem der Temp-Anzeige zu lösen, würde ich gerne eine zusätzliche Masse an das Instrumentenkomi legen.
Hat wer einen Tip wohin?
Würde es am Gehäuse des Tacho/DZM reichen, oder hat die Tempanzeige die Masse nur über das kabel?
Gruss Tom
Uli Horb a.N.:
https://www.bmw2002faq.com/forums/topic/341443-coolant-sensor/#findComment-1708306https://www.bmw2002faq.com/forums/topic/341443-coolant-sensor/#findComment-1708306
derbalduin:
Danke!
Hab es "fast" so gelöst, aber bevor ich die Antwort gesehen habe :-)
Operation gelungen.
Temp-Anzeige stimmt nun.
Anzeige bewegt sich nicht mehr beim Blinken oder Verbraucher einschalten.
Gruss Tom
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln