BMW 02 Club e.V. - Foren > Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen

Bremen Classic Motorshow 2026

(1/1)

Arne:
Moin,

in der Ausstellerliste der diesjährigen BCM habe ich den 02 Club nicht gefunden. Hat der Club dieses Jahr keinen Stand mehr oder habe ich was übersehen?

Herwig:
Hallo Arne,

das ist leider richtig.
Seitdem der 02 Club in Bremen auf der Messe ausstellt, wurden wir sehr aktiv von den 02-Freunden Alfstedt unterstützt, ohne die der Messeauftritt kaum zu bewerkstelligen gewesen wäre.
Leider war seitens der 02-Freunde Alfstedt schon im letzten Jahr nicht mehr die bisher gewohnte Unterstützung für den Messeaufritt in Bremen möglich.
Immerhin wurde dem 02 Club aber ein Ausstellungsfahrzeug aus ihren Reihen zur Verfügung gestellt, wofür wir sehr dankbar waren.
Ansonsten hat der Club noch mit Aktiven aus dem Rheinland und mit Unterstützung von Reiner Ahrend einen Clubstand organisieren können, wobei der Aufwand dafür dann doch vergleichsweise hoch war.
Für dieses Jahr ist uns das leider nicht mehr möglich, zumal auch die Messe in Stuttgart nur wenige Wochen später stattfindet, bei der wir gemeinsam mit anderen Clubs und BMW ausstellen werden.
Ich persönlich finde den Rückzug aus Bremen für dieses Jahr sehr schade, aber es ging eben einfach nicht.
Das heißt aber nicht, dass wir auch zukünftig nicht mehr in Bremen vertreten sein werden, die Messeleitung hat uns signalisiert, dass wir dort immer willkommen sind.

Viele Grüße

Herwig

Arne:
Hallo Herwig,

vielen Dank für die Erklärung

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln