Autor Thema: Woran erkenne ich originale Targasitze?  (Gelesen 2719 mal)

Offline Gerd

• BMW Fahrer
Woran erkenne ich originale Targasitze?
« am: 01 August, 2001, 20:31 »

Woran erkenne ich originale Targasitze bzw. was sind die Unterschiede zu den Sitzen aus der Limousine>

Danke

Gruss Gerd

Schöne Grüße aus Österreich

Marcus Rotter

• Gast
Re: Woran erkenne ich originale Targasitze?
« Antwort #1 am: 02 August, 2001, 09:06 »

Als Antwort auf: Woran erkenne ich originale Targasitze> von Gerd am 01. August 2001 20:31:20:

>Woran erkenne ich originale Targasitze bzw. was sind die Unterschiede zu den Sitzen aus der Limousine>
>Danke
>Gruss Gerd

Hallo Gerd,
die Targa-Sitze sind niedriger gepolstert und auch etwas schmaler, als die der Limousine, bedingt durch die ca. 10 cm geringere Höhe der Targa-Version (steilere Windschutzscheibe).
Gruß Marcus

Offline Wolfgang

• Global Moderator
  • BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 02 August, 2001, 14:42 »

Als Antwort auf: Woran erkenne ich originale Targasitze> von Gerd am 01. August 2001 20:31:20:

Wie schon richtig geschrieben: auffallend schmaler (aus meinem Verständnis wegen des Verdeckkastens, der breitere Sitze problematisch werden läßt.

Weiteres sehr auffälliges Merkmal: Polsterung immer nur Pepita (Hahnentrittmuster) schwarz-weiß. Auf Sonderwunsch war aber auch Kunstleder oder Leder verfügbar.

Wir bereiten gerade Polstermuster-Seiten für die Homepage vor.

Gruß
Wolfgang

Christa

• Gast
« Antwort #3 am: 13 Februar, 2007, 17:01 »

Als Antwort auf: Re: Woran erkenne ich originale Targasitze> von Wolfgang am 02. August 2001 14:42:34:

bin auf der Suche nach original Polsterstoff in Hahnentrittmuster schwarz-weiß für meine Targa-Sitze und Kopfstützen. Wer weiß Antwort> oder wo kann man sie evt. original aufpolstern lassen>